Suche nach Beiträgen von Bullenvater

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Bullenvater
Administrator

57, Männlich

Beiträge: 8

Einjähriges Club bestehen des FC - Südparkbulls ( SPB )

von Bullenvater am 18.02.2015 19:43

Anlässlich unseres Einjährigen bestehens als Club ,haben wir beschlossen am 29.08.2015 eine gemütliche Party zu feiern .
Es soll eine Mottoparty werden, mit Getränken ,Grillen und Musik . Wir werden versuchen das Clubhaus in der Gartenanlage Passendorfer Straße zu mieten.

Da das Clubhaus auch geld kostet werden wir extra einmalig 3,- € für die Miete einkassieren. Desweiteren soll es für jeden eine extraüberraschung geben .

Antworten

Bullenvater
Administrator

57, Männlich

Beiträge: 8

Tabelle N/O Pokal

von Bullenvater am 05.10.2014 09:49


Rang Mannschaft Spiele    +Tore    -Tore     Punkte

1      Leipzig              5         29        10        15
2      Halle                 3         14          8         7
3      Erfurt               4          17       18          6
4      Indians              5         15       28          4
5      Scorpions          3          10       14          2
6      Braunlage          4          11       18          2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2014 20:52.

Bullenvater
Administrator

57, Männlich

Beiträge: 8

Clubschals

von Bullenvater am 14.09.2014 19:46

Hey Leute ich habe mich mal im Netz umgeschaut und habe eine seite gefunden wo man sich eigene Clubschals machen lassen kann . Ich habe mir die arbeit gemacht und mal 4 Vorschläge kreiert . Bitte teielt mir eure meinung zwecks Motiv und Farbe mit . Es sind auch rot schwarz , nur rot nur schwarz und und und und möglich .schal_4.jpgschal_3.jpgschal_2.jpg
Achso ,was wichtig ist wären ja die kosten . Also die würden grob 10 €uro kosten .
Niemanntem aufgefallen das vorschlag 1 und 4 gleich waren . so seht ihr euch um .Also wirklich .SCHAL1.pngSCHAL2.pngSCHAL.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2014 19:12.

« zurück zur vorherigen Seite